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FaQ Fragen und Antworten

Kundenservice

Wie lange dauert die Lieferung eines Kassensystems?

Die Lieferung eines Kassensystems dauert in der Regel 2-3 Werktage. Abweichungen können auftreten bei Neukassen oder wenn Sie eine Beispieldatenbank programmiert haben möchten.

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Welchen Vorteil bietet mir die Vorprogrammierung meiner Kasse durch MagicPos?

Sparen Sie sich Zeit bei der Erstkonfiguration ihrer Kasse. Die Ersteinrichtung eines Kassensystems ist anfangs mit Zeit verbunden, gerade bei der Eröffnung eines neuen Ladengeschäfts ist diese jedoch meist knapp.

Aufgrund ihrer Firmendaten erstellen wir ihnen eine Beispieldatenbank, legen einen Tischplan für Sie an und pflegen ihr Drucklayout ein. Somit sparen Sie Zeit und können das Kassesystem bei erhalt direkt in Betrieb nehmen.

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Wohin wende ich mich bei Fragen?

Service Hotline: +49 (0)7775 - 935 90 00 

Montag - Freitag von 08.00 - 17.00Uhr 

eMail: info@magicpos.de

 

Nutzen Sie unseren Paket Service.

Paket Service light

  • Einpflegen von bis zu 30 Produkten
  • Einstellung des Bondruckers auf ihre Firmendaten
  • Layouteinstellung Kassiermodus (Buttonbelegung)
  • ggf. Einrichtung des Tischplans - kleine Gastronomie (bis zu 10 Tische)
  • kurze Einweisung am Telefon (1 Telefonat bis zu 10 Minuten)

Paket Service Standard

  • Einpflegen von bis zu 100 Produkten
  • Einstellung des Bondruckers auf ihre Firmendaten
  • Layouteinstellung Kassiermodus (Buttonbelegung)
  • ggf. Einrichtung des Tischplans - mittlere Gastronomie (bis zu 50 Tische)
  • Einweisung nach Datenintegration am Telefon (2 Telefonate bis zu 10 Minuten)

Paket Service Professionell

  • Einpflegen von bis zu 250 Produkten
  • Einstellung des Bondruckers auf ihre Firmendaten
  • Layouteinstellung Kassiermodus (Buttonbelegung)
  • ggf. Einrichtung des Tischplans - kleine Gastronomie (unlimitierteTische)
  • ggf. Konfiguration Modul Backoffice auf Bürorechner
  • ausführliche Einweisung nach Datenintegration am Telefon (3 Telefonate bis zu 10 Minuten)
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Top 3 FAQs

1. Wie sichere ich meine Daten in der Kassensoftware GastroSoft oder PosSoft

In der Kassensoftware GastroSoft und PosSoft für Gastronomie und Handel Kassensysteme sichern Sie wie folgt:

Loggen Sie sich als Manager ein - Backoffice - Tab System - Datenbank sichern/wiederherstellen - links auf Sichern klicken - die Datenbank wird an Ihrem angegeben Verzeichnis gesichert.

Das Sicherungsverzeichnis wählen Sie rechts neben dem Verzeichnispfad - ICON mit drei Punkten aus.

Bitte achten Sie darauf, dass Sie in regelmässigen Abständen eine Sicherung auf einen externen Datenträger durchführen. Zudem bietet sich die Umsetzung eines Onlinebackup an.

Wir beraten Sie gerne telefonisch über automatisierte Sicherungsmechanismen, die wir Ihnen anbieten können.

 

2. Welche Kosten kommen beim Kauf noch auf mich zu?

Versandkosten über Bestellung in unserem Onlineshop :

  • Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir 5,95 €
  • + 4,00 € Nachnahme falls gewählt, ab 150 Euro Bestellwert liefern wir deutschlandweit versandkostenfrei 

Hinweis: Bei der Lieferung auf deutsche Inseln wird ein Inselzuschlag von 10,00 € auf die Versandkosten erhoben.

  •  Für die Lieferung nach Österreich berechnen wir 15 €
  • Für die Lieferung in die Schweiz berechnen wir 29 €
 
3. Wie lege ich Mitarbeiter in der Kassensoftware an?

In der Kassensoftware GastroSoft und PosSoft für Gastronomie und Handel legen Sie Mitarbeiter wie folgt an: 

Loggen Sie sich mit dem Managerpasswort 99 ein und gehen Sie ins Backoffice. Dort erscheint der Reiter Firma, durch anklicken können Sie Mitarbeiter anlegen, sowie neue Passwörter vergeben und den Mitarbeitern unterschiedliche Berechtigungen zuweisen.